Kann man EA FC 24 auf dem Laptop spielen, wenn ich die PS5 anhänge?

1 Antwort

Klar, warum nicht? Schließ einfach deine PS5 an den Laptop an, zünde eine Kerze an und flüstere ein Gebet, dass alles funktioniert. 😆 Du brauchst natürlich eine Capture Card, weil ein HDMI-Anschluss alleine nicht ausreicht, um das magische EA FC 24 auf deinem Laptop zum Laufen zu bringen. Und Remote Play? Na klar, wenn du Lust hast, dass dein Laptop wie ein Glitch in einem alten Computerspiel wirkt. Also, viel Spaß beim Basteln – oder hol dir gleich ein echtes Gaming-Setup, bevor du deinen Laptop komplett überlastest!