Kann mir mal wer sagen, warum ich nur noch Fragen zu Nutzung, Funktionen & Feedback bekomme, obwohl ich davon keine Ahnung habe und das auch nicht ändern kann?

Ihr merkt, ich bin gerade ein bisschen sauer, aber nicht so sehr auf gutefrage.net, sondern auch auf Google, das mich aus Sicherheitsgründen auffordert, mich in einem runden Saal in die Ecke zu stellen. Man kann auch alles übertreiben, finde ich.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite oben in den Kasten ist das Drei-Punkte-Menü, wo du den Punkt "Interessen verwalten" findest.
Direkt neben den drei Punkten ist auch die Schaltfläche um Interessen hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Google)

Knochi1972
Beitragsersteller

Nein, sieht bei mir völlig anders aus.

Knochi1972
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja, danke, darauf bin ich inzwischen auch gekommen. Das hat das Problem so weit gelöst, aber warum man diesen Schwachsinn hier alle Jahre wieder verschlimmbessert, darauf bin ich noch nicht gekommen.

Hi. Die haben etwas überarbeitet am System. Deswegen kommt es auf dich zu. Trete am besten mit dem Support persönlich in Kontakt (Email, Kontaktformular) um das Problem irgendwie zu lösen.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das System wurde umgestellt.

Dazu gab es heute schon was im Forum: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11363659#post-11363659

Knochi1972
Beitragsersteller

Und wozu soll das gut sein? Ich will gezielt zu Themen antworten, so macht das für mich hier keinen Sinn mehr. Das ist schon mal gemacht worden, und da musste ich alles wieder neu einstellen. So vergrault man die Leute, die helfen wollen, ist vielleicht auch so gewollt. Anders ist mir das nicht zu erklären.

Aber ich kann es auch nicht mehr ändern, so etwas wie in der anderen Antwort dargestellt, habe ich einfach nicht.