Kann mir mal jemand sagen ob man Wurst einfrieren kann?

4 Antworten

ich finde sie nach dem auftauen nicht mehr ansehnlich und der geschmack ändert sich auch

in der wurst ist wasser, dieses gefriert und beim auftauen tritt es aus der wurst aus. meist wird sie grisselig oder schmeckt anders.

Geht, aber ich finde sie dann n icht mehr besonders appetitlich.

Sie verändertd en geschmack etwas und wird so schmierig bzw. fettig.

Ja, kannst du. Würde dir aber raten, dass du sie danach nur zum Braten benutzt.

Die schmeckt dann ziemlich.. naja. Nicht so gut wie normalerweise.