kann mir jmd helfen einen witz oder so einzubauen?

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr ein Sprichwort wo Holz vorkommt verbindlichen?

faustl66
Beitragsersteller

Ja so was in der Art, nur geht es mir ja um das Sprichwort

faustl66
Beitragsersteller
@Carina970

Hab grade geschaut, hab leider nichts nützliches gefunden

Carina970  21.04.2022, 23:38
@faustl66

Sagt die Holzmama zum Holzkind: „Du kannst heute nicht in die Schule gehen! Du hast die Maserungen!"

Wie lauten die Lieblingskünstler von Holz?

- Justin Timberlake, Timberland und natürlich Woody Allen.

Welchen Spruch hört Holz nicht gerne?

- Du benimmst dich wie die Axt im Walde.

Was verordnet der Arzt dem Holz wenn es krank ist?

- Strenge Brettruhe.

Credits: https://www.facebook.com/ZimmereiHolzbauSeppErtl/?hc_ref=ARS_EMcYQqhr-nIGfsOtmHT2nRzeP7GX5TTqBsyK8Rl-ZEPMDdNAaWVbEBN_JuR8Nik&fref=nf&__xts__%5B0%5D=68.ARBv5DBr-R2SbJm6uGNgy35dloBg3URBSfEGWm6yksYU-9Mlz_DjpK73lAjeg-0lrZJeduujFpywKy1L5KtQJ3b-JfYwqKMDRfNo7DGoHTpNVJ6fgcfuylJo4CxaG-_1jLJsQPrnslUKj0sR2kLO65KqrjpJTNZGuzsS1I1lHy7ksS1PRoZIxnNOnGMD-HB7DtBSe9dBr2aHz9gZH8V6VHnamaVc6D3cqqp8iCFTyNSuOnX-ZcS5HeJTaXX_UVlaLkCjmh7mpddw_2QpiuwDSo1MLIO0KSjliNMaaBOOYJMAWsQ&__tn__=kC-R

Ihr könntet die einzelnen Farben überkleben mit je einem Holz Bild wenn das geht z.b. einmal nen Stapel holz, einmal die Maserung, einmal das Sponsor Logo,.....

faustl66
Beitragsersteller

uhhh ich glaube nicht das das so gut aussieht, wenn das so überklebt ist

dieLuka  21.04.2022, 23:15
@faustl66

Wenn es ordentlich gemacht ist habt ihr halt 1 oder 2 oder wie viele ihr auch immer überklebt an Bilderseiten.

Warum soll das nicht gut aussehen wenn du statt einer Seite nut Gelb eine Seite mit dem Bild eines Holzstapels habt?

faustl66
Beitragsersteller
@dieLuka

weil da nicht nur gerade wände sind, sondern auch einige balken und säulen die in die Luft stehen, und außerdem soll das publikum den rubiks cube ja sehen, während er gelöst wird

faustl66
Beitragsersteller
@dieLuka

ich würde dir ja ein bild zukommen lassen, aber geht das hier?

faustl66
Beitragsersteller
@dieLuka

fehlt da nicht noch ein teil vom link?

dieLuka  21.04.2022, 23:28
@faustl66

Nö. Der erste führt zu nem Bsp für klassisch und der Zweite auf ne Webseite die genau das macht was ich euch als selbstgemacht vorgeschlagen hatte. Da gibt es direkt auf der Startseite beispiele wie das professionell gemacht aussieht.

faustl66
Beitragsersteller
@dieLuka

kann ich dir eine dm mit einem bild senden?

faustl66
Beitragsersteller
@dieLuka

ich glaube du hast mich falsch verstanden - es geht darum den roboter zu "verzieren" und nicht den rubiks cube

dieLuka  21.04.2022, 23:51
@faustl66

Warum? Wurde das ausgeschlossen?

Rubiks Cube verziehren wäre halt recht einfach und wenn der das Lösen richtig macht gibt es den "Aha" moment wenn das bild auftaucht.

Für den Roboter selbst hätte ich keine idee. Da muss ich passen