Kann mir jemand weiterhelfen was diese Meldung bedeutet?

2 Antworten

Der Motor kriegt nicht die Kühlung die er braucht, weil ist was kaputt ist. Du sollst jetzt 16 km/h fahren damit der Motor nicht zu warm wird. Mach es einfach und lass es dir in einer Werkstatt ausführlich erklären.

127 km/h ist aber aufjedenfall zu heil und kein Handy am Steuer haha

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kühlerjalousi regelt die Luftzufuhr und liegt direkt hinterm Kühlergrill.

Mit der Störung wird der Motor vermutlich nicht ausreichend gekühlt, weshalb die Geschwindigkeit begrenzt ist.

Kann ein mechanischer Fehler oder ein Sensorfehler sein.

Auf jedenfall schnell in die Werkstatt.