Kann mir jemand weiterhelfen?

7 Antworten

Sprich doch einfach mit der Lehrerin, so wie du es uns sagst.

Sie wird dann feststellen, dass ihre Einschätzung auf der einen Seite total falsch ist, wenn sie glaubt, dass das Dir alles zufliegt.

Erzähl ihr, dass Du

Dich einfach vorbereitest und fleißig bist.

Dass Du aber um Gottes Willen nicht mehr machen willst.

Ich gehe davon aus, dass sie es gut meint und glaubt, Dir einen Gefallen zu tun.

Du hast nur die Chance, mit ihr selbst zu sprechen und ihr das so zu erzählen wie uns.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt und mach das ganz schnell- nicht vor Dir herschieben.

Mach's am besten morgen.

Du kannst natürlich auch per Mail an Sie herantreten, aber ich glaube, persönlich ist es besser.

Liebe Grüße an Dich. ☺️

Talita23
Beitragsersteller

Dankeschön

Mit diesen hohen Ansprüchen und extra Aufgaben wir es mir zu viel.

Dann besprich das genau so mit ihr.

dann halte Dich doch etwas mehr zurück damit Du nicht auffällst andererseits wenn Du unterfordert bist kann sie vielleichtdafür sorgen das du eine Klasse überspringen kannst, besprich das mal mit deiner Mutter wenn du Dir das zutraust
FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Talita23
Beitragsersteller

Danke,aber Klasse überspringen wäre dann doch bisschen viel😅

Gute Idee wenn es von der Mutter kommt weil wenn du es sagst sie mögl. Weise sonst den respekt Verliert

Struck947  02.09.2024, 16:58

Nein, niemand verliert den Respekt vor jemanden der genau weiß was er will und kann und das auch noch kommuniziert und für sich selbst einsteht.

Also anders kann man es meiner Meinung nach nicht lösen