kann mir jemand schreiben was in dem Brief steht kann ihn nicht lesen?

5 Antworten

Nein, das ist nicht möglich mit so einem schlechten Foto von dem Brief. Sorry.

Wenn da schon jemand so Schwammig schreibt, sollte man wenigstens drauf achten, das das Bild nicht auch noch schwammig ist.

... absagen... 01.09.96... haben.. vieleicht.. viele Grüße .. Tante.. Onkel...

Sie wären gerne gekommen aber der Schwiegersohn hat geburtstag.

Sie kommen aber gerne zum späteren Zeitpunkt

name der tante konnte ich nicht entziffern aber onkel Herbert

falls dir das erst mal hilft

es ist die altdeutsche scrift konnte nun selbst nicht alles entziffern

Das würde ich daraus lesen :

"Für die Einladung herzlichen Dank.

Wir wären gern gekommen, aber unser Schwiegersohn wird 65. Jahr.

Möchten aber auch absagen da wir am 1.4.90 noch Feuerwehrfest haben, zu dem ich als Ehrenmitglied eingeladen bin.

Vielleicht passt es einmal später.

Nochmals alles Gute

Tante Lilly u. Onkel Hubert."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

[...]

würde. Für die Einladung herzlichen Dank. Wir wären gern gekommen, aber unser Schwiegersohn wird 65. Jahr. Müssen aber auch absagen da wir am 1.4.90 auch(?) Sch.......fest (unleserlich) haben, zu dem ich als Ehrenmitglied eingeladen bin. Vielleicht passt es einmal später.

Nochmals alles Gute

Tante Lisbeth (?) u. Onkel Herbert