Kann mir jemand sagen wir ich mit dem Batmobile auf die letzte Insel komme?

2 Antworten

Sprichst du von Arkham Knight? Welche Insel meinst du? Founders Island? Bleake Island? Miagani Island? Ein bisschen mehr Info bräuchte ich schon von dir. Ich hab das game bzw. die Story schon komplett durch. Bisauf den Riddler habe ich auch sämtliche Verbrecher ins GCPD geschickt. Bin jetzt nur noch dabei die restlichen Riddler Trophäen einzusammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

Mach einfach die Story weiter, dann senkt Alfred für dich nach und nach die Brücken, sodass du auf die "letzte Insel" kommst.