Waß glaubt ihr ist dieses batmobil wert?

1 Antwort

Neupreis bei dem Set lag bei 70$, in Deutschland so um die 80€...Setnummer ist 7784, https://brickset.com/sets/7784-1/The-Batmobile-Ultimate-Collectors-Edition

Das Set ist 2006 erschienen...

Es kann sein, dass manche Händler da 800€ neu für haben möchten, allerdings steht auf nem anderen Blatt, ob dieser Preis auch bezahlt wird.

Gebraucht und in dem von Dir gezeigten Zustand wäre ein Preis von ca. 120-130€ noch ok, eher etwas weniger. Man darf auch nicht vergessen, dass dort nicht so wirklich spezielle Teile verbaut sind, außer vielleicht die Abdeckungen der Räder...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum