Idt gotham knights gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Spiel kommt nicht an die Arkham Games heran! Gehört aber auch nicht zu der Reihe. Ich konnte zwar irgendwo meinen Spaß haben aber sage trotzdem, warte lieber auf einem Sale. Die Arkham Games sind deutlich besser und auch hübscher!

Kevin07GER
Beitragsersteller

Danke

Das ist zwar kein Teil der Arkham Serie aber ich finde das Spiel ist für Leute die sich nicht nur auf die Story konzentrieren sondern auch auf das grinden und das hochleveln von Charakteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung