Spielt jemand Batman Arkham Knight?

4 Antworten

Also,

das Spiel ist der letzte Teil der Arkham Reihe (sind 4 Teile), und ist zwar m.M.n. Der Schlechteste Teil dieser, lohnt sich aber eigentlich trotzdem noch. Du musst aber die anderen Teile Zuvor gespielt haben, Oder zumindest Batman: Arkham City. Was mich an dem Game (also an Arkham Knight) gestört hat, waren 1. die Bosse, die Ich weder schwierig noch kreativ fand, und die Vorallem im Gegensatz zu den anderen Teilen sehr lame waren, und 2. Die Story. Also die war schon gut, aber ich finde sie war kein gutes Ende für diese Spielreihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

Wenn du ein Fan von Batman bist, ja. Dann lohnt es sich definitiv und zwar nicht nur Arkham Knight, sondern die ganze Arkham Reihe. Hilft auch um die Story in Arkham Knight besser zu verstehen.

Hab es damals zum Release gespielt, war sehr nice, vorallem das Kampfsystem.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke fragile666! 😊

Ja, lohnt sich. Finde das Spiel nice. Generell die ganze Arkham Reihe könnte ich dir empfehlen. Habe die Games schon sau oft durchgespielt :)