Kann mir jemand sagen wie man trampoliert?

4 Antworten

Also ich persönlich verwende dafür immer eine doppelt geölte zwergenkanone. Die wird neben dem trampulationsobjekt installiert und dan leicht abgewinkelt ausgerichtet. Kleiner Tipp: nimm viel Butter oder Öl dan ist der Schwung besser. Für fortgeschrittene ist dann auch das Netz drumherum nichtmehr nötig.

Ich verstehe die Frage nicht ganz aber auf einem trampolin auf und ab springen ist jetzt nicht so schwer. Es gibt auch dazu Sport-Kurse auf vesrchiedenen plattformen falls du das als Sport machen willst.

Monfortikus
Beitragsersteller

Vielen Dank, du bekommst die hilfreichste Antwort. Hoch und runter so einfach oder wie?

Ninchenpony  04.06.2021, 19:54
@Monfortikus

Ich kapiere es nicht aber ja, trampolin springt man hoch und runter. Gib doch mal bei Youtube Trampolin springen ein. Da findest du sicher viele Videos.

Was ist trampolieren?

Ich kenn höchstens nur Trampolin springen/hüpfen oder wie man das sonst nennen will.

Das Wort trampoliert gibts nicht.

Was meinst du mit trampoliert? Kannst du ein anderes Wort dafür finden oder es umschreiben?