Kann mir jemand sagen, wie ich an die Landesabitur Aufgaben Hessen Informatik der letzten Jahre komme? Ich habe bereits lange im Internet gesucht! Danke!?

3 Antworten

Beim Verlag STARK dürfte es so etwas geben, aber natürlich nicht gratis.

Sonst müsstest Du mal einen Informatiklehrer an einem Gymnasium fragen, ob er Dir eine paar von diesen Aufgaben zur Verfügung stellt. Die allerletzten Aufgaben (also die aus diesem Jahr) wird und darf er Dir aber nicht geben.

Von Stark gibt es Bücher mit alten Prüfungen. Frag mal im Buchhandel.