Kann mir jemand sagen welcher Art Nachtfalter das ist, er ist ca. 5-6cm groß?

1 Antwort

Das ist ein Schwarzes Ordensband Mormo maura, ein Eulenfalter - Nachtfalter

Bild zum Beitrag

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Mormo_Maura

fokus-natur.de

 - (Insekten, Schmetterling, Nachtfalter)

Ilopatra
Beitragsersteller

Danke schön :). Ich hatte auch noch eine Biologin angeschrieben, die mir das Gleiche gesagt hat. :D ...ich werde versuchen ihn heute abend vorischtig einzufangen und dann wieder in die Freiheit entlassen. Hoffe ich schaff das ohne ihn zu verletzen.