Kann mir jemand sagen welche Länge ein 29-Zoll-Herrenfahrrad mit 60 Zoll-Rahmen in etwa hat?

2 Antworten

Vermutlich meinst du 60cm, 60Zoll wäre etwas groß...

29" = 73,66cm, das ganze mal zwei plus die Reifen dabei... Dann ist man schon locker bei etwa 160cm, das heißt, wenn zwischen den Reifen mehr als 20cm Platz ist, wird es eng. Auch wenn man das Vorderrad querstellt, wird es vermutlich nicht klappen, denn oben hat man ja noch einen Lenker, der bei etwa 45° oben anschlägt.

Ich würde mich eher nach einem anderen Schuppen umsehen Zumindest wenn der Schuppen vorne zu ist / sein soll.

DennisFHam
Beitragsersteller

Oh, das hätte ich nicht gedacht. Du hast mir sehr geholfen. Danke! Wird dann wohl doch ein anderer Schuppen werden müssen.