Cube Analog 29 oder Attention 29

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! =)

Also Cube ist keine schlechte Marke, meiner Meinung aber auch keine Top Marke.

Ich habe mir grade beide Räder angeschaut. zu erst einmal wie viel sollen die denn für dich kosten?

Du hast bei dem Attention eine besser Ausstattung hinsichtlich der Schaltungskomponenten. Du bekommst durchweg eine "Qualitätsstufe" mehr.

In Rahmen, Bremsen und Laufrädern unterscheiden sich die beiden Modelle nicht.

Ich würde die 120€ Preisdifferenz definitiv ausgeben. Es lohnt sich.

Du kannst dich aber natürlich auch noch einmal bei anderen Herstellern umschauen...

wenn du mir sagst was das Einsatzgebiet des Radels sein wird, und was für ein Budget du hast suche ich dir gerne einige Alternativen raus.

Hoffe ich konnte Helfen!

mfg WSBC89

(beim Kauf auf die richtige RH. Größe achten)

Ich kenn die beiden Cube Bikes nicht.

Was verstehst du unter wertvoll??

Cube ist einer der Topmarken(wie Specialized, KTM, und co)