Kann mir jemand sagen was mit der zweiten Antwort gemeint ist?

2 Antworten

Du wirst kaum eine Strecke finden, auf der du x Fahrzeuge am Stück überholen kannst. Also wäre dein Überholmanöver wahrscheinlich von vornherein so geplant, dass du zwischendrin wieder einscherst. Und genau das sollst du nicht tun.

Ein geschlossener Verband sind Fahrzeuge, die aus irgendeinem Grund zusammen gehören und das gleiche Ziel haben. zB Rettungsfahrzeuge auf dem Weg zu einem Unfall.

Dazwischen hast du nichts verloren.