Kann mir jemand sagen was das ist?

4 Antworten

Klart - vielleicht kommt es auch vom Katzenkraulen oder vom Lederlenkrad-anfassen.

Schaff dich zum Hautarzt. Der wird dir schon kompetent sagen, was das ist und was man dagegen tun kann.

Aber bitte - nicht diese "was die Oma noch glaubte" - Dinge akzeptieren. Manchmal stimmt's zufällig aber meistens nicht.

Was ich als Kind und Jugendlicher so alles an "Oma-Wissen" mitbekommen habe - grusel

(Zum Beispiel: Tante F. : Pferde haben keine Nieren, deshalb schmeckt das Fleisch so streng. Mama: nach jedem Vollmond ändert sich das Wetter.)

Nein, kommt es nicht. Lass es mal einen Hautarzt ansehen.

Ist Deine Mutter Ärztin?

Wenn nicht solltest Du zum Fachmann (Arzt) gehen.