Kann mir Jemand sagen was das ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier: ED 16 Mi Mischerinterface - Eurofrequence Dierking (yumpu.com)

Das ist ein sogenanntes Soundkarten-Interface für den Amateurfunk. Dieses wird zwischen Funkgerät und Computer geschaltet und ermöglicht es so, digitale Funkbetriebsarten (Fernschreiben, Fax, Datenübertragung) auszuführen.

Wenn Du das Gerät nicht haben willst, verkaufe es hier: www.funkboerse.de

Dort treiben sich Leute herum, welche etwas damit anfangen können.

Den Hersteller gibt es übrigens nicht mehr. Daher kann ich Dir auch keine Original-Preise nennen.