Wieso werden immer mehrere gleiche Werte bei einem Kombinationsfeld angezeigt? Microsoft Access?

1 Antwort

Schwer zu sagen, weil du nicht sagst, ob die Werte aus einer Wertliste nimmst oder ob da eine Abfrage drunterliegt. Bei einer Wertliste hättest du eben doppelte eingegeben.

Die gängige Vermutung wäre daher: Die Datenquelle ( Abfrage) gibt doppelte Werte ab. Vielleicht enthält sie eine ungünstige Verknüpfung, die das verursacht.