Kann mir jemand sagen was das bedeutet mit AppleCare?warum steht da 49 Tage?

Es verbleiben noch 49 Tage, um die AppleCare + -Abdeckung für dieses iPhone hinzuzufügen. Was passiert wenn die 49 Tage vorbei sind

2 Antworten

AppleCare+ ist ein erweiterter Schutz für dein Gerät. Zum einen werden auch selbstverschuldete Schäden (z.B. Displaybruch) gegen Selbstbehalt mit abgedeckt und zum anderen wird die Garantie auf 2 Jahre erweitert.

Dieser Schutz ist aber nur eine bestimmte Zeit nach erstmaliger Aktivierung des Gerätes verfügbar. Du hast noch 49 Tage um AppleCare+ abzuschließen. Danach ist der Zug abgefahren.

Du hast noch 49 Tage Zeit, AppleCare abzuschließen und Dein Gerät damit zu versichern.

Nach den 49 Tagen kannst Du AppleCare nicht mehr buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad