AppleCare+ von Mediamarkt einlösen?

1 Antwort

Auf deinem iPhone (gehe zu «Einstellungen» > «Allgemein» > «Info» und wähle «AppleCare+ Abdeckung hinzufügen») Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose) In einem Apple Store (erfordert eine Prüfung des iPhone und einen Kaufnachweis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomAhr
Beitragsersteller

Werd Ich machen!
Vielen Dank für die großartige Hilfe

Loco55  04.06.2024, 21:54
@TomAhr

Habs probiert mit meiner ganzen Ahnung die ich habe.

TomAhr
Beitragsersteller

Leider habe ich auch keinen Code. Mir wurde nur gesagt, dass etwas auf der Rechnung steht, das mir helfen sollte, was nicht der Fall war.

Loco55  04.06.2024, 21:53
@TomAhr

Würde dahin wo du es her hast und sagen willst eine erklärung!

TomAhr
Beitragsersteller

Wenn ich das mache, komme ich auf eine Seite bei der ich den Vertrag wählen kann, dann aber weitergeleitet werde zu der Zahlung eines neuen Vertrags. Außerdem sehe ich kein Feld oder derartiges, wo ich die Seriennummer eingeben kann oder weiteres.

Loco55  04.06.2024, 20:23
@TomAhr

Probieren wirs anderst

Geh auf den AppStore und dann auf dein Rundes Zeichen oben Rechts

Dann auf Karte oder Code einlösen,dann gibst du da mal den Code ein und schaust was passiert