Kann mir jemand sagen warum PREMIUM HHC VAPES schnell leer geht?

1 Antwort

Xandros0506  18.07.2024, 17:08
HHC ist Abzocke.

.... und durch die am 14.06.2024 durch den Bundesrat verabschiedete Änderung im NpSG fällt HHC nun in die Stoffgruppe unter Punkt 2.3 der Anlage, was durch das Inkrafttreten der Änderung zum 27.06.2024 dazu führt, dass HHC nun verboten ist.
Das Verbot bezieht sich auf die Herstellung, den Handel, den Erwerb und auch den Besitz.

1) Es ist verboten, mit einem neuen psychoaktiven Stoff Handel zu treiben, ihn in den Verkehr zu bringen, ihn herzustellen, ihn in den, aus dem oder durch den Geltungsbereich dieses Gesetzes zu verbringen, ihn zu erwerben, ihn zu besitzen oder ihn einem anderen zu verabreichen.
aXXLJ  19.07.2024, 10:23
@Xandros0506

Das Verbot ändert nichts an gesundheitlicher Bedenklichkeit und finanziellem Abziehen.