Kann mir jemand sagen um was es im Buch Eiskalter Hass von R.L.Stine geht und wer die Hauptpersonen sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Buch geht es um ein Mädchen namens Melissa.
Sie sieht als einzuge einen seltsamen Jungen der immer behaubtet sie töten zu müssen. Oder wollen. Sie hätte ihn getöten. Natürlich war das reiner schwachsinn. Bis sie den Jungen Paul lebendig sieht. Das heisst er ist ein Geist aus der Zukunft der ohne es zu wissen in ihre realität gereist ist.
Es kommt zu einem streit zwischen Melissa und Paul dem Lebenden- und Paul holt die Pistole raus. Der geister Paul reist sie ihm aus der Hand und wirft sie Melissa zu. Dabei löst sich ein Schuss welcher paul tödlich trifft. Der geister Paul weiss nun was sache ist und lässt von Melissa ab.

Das ist alles was ich noch weiss

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

„Ich bin nicht verrückt“, denkt Melissa. Doch sie ist die Einzige, die
den Einbrecher sehen kann. Und der macht ihr das Leben zur Hölle: Er
manipuliert ihre Bremsen und stößt sie beinahe aus dem Fenster. Wer ist
er? Und was will er von ihr? Melissa weiß nur eins: Sie muss ganz
schnell sein Geheimnis lüften – bevor sie tot ist!

so steht es in Amazon. Mehr bekommt man auf die Schnelle nicht raus. Vielleicht kannst du damit schon was anfangen..