Kann mir jemand sagen in welchem Supermarkt ich Schwarzkümmel kaufen kann, gibt's den vielleicht sogar im Netto (ohne Hund)?

2 Antworten

Ich kaufe solche Gewürze im türkischen Supermarkt oder in großen Märkten wie real, Kaufland usw., bei Discountern wie Netto gibt es den vermutlich eher nicht, die haben nur Standartgewürze (kann mich aber auch irren).

Echten Schwarzkümmel (also nicht den "normalen" Kümmel) bekommst du bei jedem türkischen Supermarkt. Netto führt den nicht.