Wie spricht man ONEUS richtig aus (K-POP)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spricht es eigentlich "One Us", also wie zwei Wörter, aus. Beim Lesen sage ich im Kopf aber immer Oneus (mit eu). Ist aber falsch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

NiaEngene
Beitragsersteller

Danke, das ist mir noch nie aufgefallen ... lmao

ONE US = ONEUS

Dasselbe bei ONEWE = ONE WE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hallu^^

Das wird ausgesprochen wie one us^^

Also meines Wissens [wʌn ʌs] :)

Das mit dem One Us ist auch die Bedeutung des Namens^^ Das wusste ich aber zugegebener Weise vor zwei Tagen auch noch nicht XD

https://www.youtube.com/watch?v=nMZDwGdQsvQ

Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

ONE und US, also als würdest du nach dem ONE einen imaginären Punkt setzen und das US dann seperat aussprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+