Kann mir jemand Rat geben?

1 Antwort

Du überreagierst etwas, wenn ich das mal so sagen darf 😅 Solange das nicht ständig passiert, ist alles gut. Da es ein Azubi Meeting (und somit ein firmeninternes Meeting) war, ist es erst recht nicht schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn du zu einem Kundenmeeting nicht rechtzeitig da bist, oder wenn sich irgendein Betriebsablauf verzögert, weil du nicht da bist.

Aber das war jetzt wirklich nicht schlimm in dem Fall. Gib dir Mühe, dass du in Zukunft pünktlich bist und alles ist gut

userSG9
Beitragsersteller

Der Chef war halt auch dabei und der meinte es wäre garnicht schlimm

DJFlashD  11.09.2024, 23:57
@userSG9

Wenn es dich beruhigt: Ich hab es mal geschafft, zu verschlafen - ausgerechnet an dem Morgen, an dem ich ein Meeting mit Kunden gehabt hätte. Das war mal wirklich peinlich 😅 Ich musste dann den Kunden erklären, dass ich leider kurzfristig verhindert war und habe um Entschuldigung gebeten. Nachmittags haben wir das Meeting dann nachgeholt und alles war gut. Es hat mich auch keiner gekündigt und es gab jetzt auch keinen Anschiss.. eher so ein "ich will es gar nicht so genau wissen" von meinem Vorgesetzten 😅

Also du siehst, jeder macht mal Fehler - und in deinem Fall würde ich nicht einmal sagen, dass du einen Fehler gemacht hättest. Also wirklich - stress dich nicht weiter - alles in Ordnung

userSG9
Beitragsersteller
@DJFlashD

Vielen Dank für die Info… ja das beruhigt mich. Aber ich bin halt Azubi in der probezeit

userSG9
Beitragsersteller

Ja 😞 ich habe halt den Ausbilder etwas gefragt und er hat mir es ausführlich erklärt und da habe ich halt in der Zeit keine Uhr im Blick gehabt… ist mir zum ersten Mal passiert, sonst hatte ich das auf dem Schirm und war rechtzeitig da

DJFlashD  11.09.2024, 23:53
@userSG9

Also im Prinzip hast du ja gearbeitet und dein Ausbilder hätte eigentlich auch wissen müssen, dass du ein Meeting hast🤔 Also wirklich - in dem Fall war es jetzt nicht schlimm. Alles gut.

userSG9
Beitragsersteller
@DJFlashD

Ich weiß nicht ich denke er hat nicht in meinen Kalender geschaut gehabt :( ich hoffe ich behalte den Job es mache so Spaß