Bekomme ich als Azubi Rabatt auf Adobe Photoshop Abo?

2 Antworten

Gib als Studienfach einfach Deinen Ausbildungsberuf an. Die Beantragungen werden meiner Erfahrung nach von echten Menschen gelesen, die erkennen das. Wenn sich am Prozedere seit CS6 da nichts geändert hat, wirst Du aber eine Kopie eines Schriftstücks mit Unterschrift eines Ausbilders o.ä. einsenden müssen, so auf die Art 'wir bestätigen, dass Herr xyz seit...bis... bei uns als... in Ausbildung ist.'.

Du kannst es ja mal probieren, einfach deine Schule und das Fach Angeben.

Der Rabatt gilt aber soweit ich weis nur 6 oder 12 Monate, danach zahlst du wieder den Vollständigen Preis.