Kann mir jemand mit meinem Amazon-Guthaben weiterhelfen?
Yo, also check mal: Ich wollte letztens 'nen Stuff bei Amazon für so 'nen Batzen Kohle - ca. 600 Euro - abchecken. Aber ey, krass, konnte das Ding nicht wie sonst über SEPA Lastschrift checken. Also musste ich erst mal meine Amazon-Guthaben aufstocken und damit abdrehen. Hab ich dann auch gemacht. Aber dann, Mann, der Stuff war voll der Schrott, musste den zurückschicken. Und dann, ey, hab ich das Geld wieder als Amazon-Guthaben bekommen. Aber jetzt check, ich finde echt nichts anderes, was ich mit diesem Amazon-Kohle machen könnte. Deshalb, weißt, hätte ich das Cash gerne zurück - so aufs Konto. Gibt's da 'ne Chance?
2 Antworten
Nein, keine Chance.
Das Guthaben bekommst du nicht raus aus dem Amazon-Konto, sondern kannst es nur durch Amazon-Bestellungen verbrauchen.
Das steht auch alles in den Regeln von Amazon. Die solltest du dir mal gut anschauen.
Gerade wo du jetzt so viel Guthaben in deinem Amazon-Konto hast, wäre es ziemlich blöd, wenn du bei Amazon gegen irgendwelche Regeln verstößt und gesperrt wirst.
Aber jetzt check, ich finde echt nichts anderes, was ich mit diesem Amazon-Kohle machen könnte.
Na Dinge bei Amazon kaufen.
Deshalb, weißt, hätte ich das Cash gerne zurück - so aufs Konto. Gibt's da 'ne Chance?
Nein.
Kann ich das wenigstens jemanden anderem auf sein Amazon Konto senden?