Amazon lässt mich nicht mit Geschenkgutscheinen bezahlen?

3 Antworten

Reicht das Guthaben für Kaufpreis + Versandkosten?

Aber auch sonst ist das ganz normal.
Amazon fordert bei (fast) allen Kunden die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

Bist du volljährig?

sdgfkdhkd
Beitragsersteller

das guthaben reicht und nein bin leider noch nicht volljährig :/

Rubezahl2000  14.05.2020, 09:12
@sdgfkdhkd

Du hättest deine Eltern bitten müssen, für dich zu bestellen.
So ist es bei Amazon vorgesehen für Minderjährige.

Das ist oft so, dass trotz Gutschein eine Bankverbindung gefordert wird. Wo ist Dein Problem dabei?

sdgfkdhkd
Beitragsersteller

hab zuzeit leider kein Bankkonto deswegen :/

Die Angabe einer Bankverbindung dient der Verifizierung, dass Du derjenige bist, für den Du Dich ausgibst. Sobald Du diese eingegeben hast, kannst Du den Gutschein einlösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung