Amazon Guthaben identitätsbestätigung?

3 Antworten

Du kannst wegen Minderjährigkeit den Support bitten das Guthaben auf das Amazonkonto eines Elternteils zu transferieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muss die identitätsbestätigung machen habe ich gemacht

Würde mich interessieren, wie Du das mit 14 geschafft hast...

RisingRaiden  11.07.2024, 01:51

Ich hab die mit 27 nicht mal geschafft 🤣

LeWe23  11.06.2024, 15:17

Indem er immer wieder den Ausweis seines Vaters geklaut und so gatan hat, als wäre er sein Vater.

Amazon lässt sich halt nicht veraschen. Du hast ja selber schon zugegeben, dass es das Konto on deinem Vater ist. Ist es dann ach das Guthaben deines Vaters, das du ausgeben willst? Dann sprich doch bitte mit deinem Vater und mache das mit ihm zusammen. Ansonsten warte bist du 18 bist und versuche es dann nochmal.