Kann mir jemand Lademeter berechnen bzw. erklären?

3 Antworten

In der Regel (Praxis) ist der LDM bei einem normalen LKW 2,40 Meter.

Da Deine Kisten 1,20 m breit sind, passen zwei nebeneinander und somit ist der LDM nur 3,15

Hallo,

du hast doch 2 Kisten also musst du 3,15×1,20×2÷2,4 rechnen ergibt dann 3,15!

ganz einfach: eine Lkw-ladefläche ist 2,40m breit. Wenn du also 2 Kisten a 3,15m hast, verbrauchen die trotzdem oder gerade deswegen 3,15 m (Lademeter) auf der Breite..