Kann mir jemand helfen einen Abschiedsbrief für meine lehrerin zu schreiben?

2 Antworten

Nimm eine besonders schöne Karte, also ein Blumenmotiv oder was immer du so zur Auswahl hast, und schreib ganz groß   DANKE   sagt Ihr Schüler Nikolausmiki      darunter. Das kommt besser an als Formulierungen, an denen sie erkennt, dass du nicht der Autor bist.....

Nikolausmiki
Beitragsersteller

okey danke. Ich hab ihr etwas gezeichnet welches ich ihr auf eine karte klebe.

Ich weiß ja nicht wie eure zeit war aber schreibe doch sowas wie...

Liebe frau ...
Die zeit als ich in die klasse kam war sehr...
Aber ich habe mich sehr gut ein gefunden gehabt ich werde die zeit an der schule sehr vermissen. Ich habe durch sie sehr viel gelernt und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar .sie haben mich auf dem weg zum abschluss sehr viel mut gemacht und deshalb habe ich zum dank für sie diesen kleine brief geschrieben.
Liebe grüße. ...

Ich bin auch nicht besonder gut darin
Warnung Rechtschreibefehler

Nikolausmiki
Beitragsersteller

Danke :-)