Abschiedsbrief an meine schulsozialarbeiterin? Wie und was schreibe ich da am besten?

2 Antworten

Hallo,

Also ich finde du solltest das Schreiben was von Herzen kommt einfach Danke sagen für das was sie alles Getan hat und was toll war und das was dir sonst noch auf den Herzen liegt ...Dewerse Punkte sind schwer weil ich nicht weiß was sie alles Getan hat

Liebe Grüße

Schreib einfach aus deinem Gefühl heraus, sie werden sich darüber freuen!