„Sie sind ein Vorbild für mich“ besser formulieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich möchte mich bei Ihnen für das Wissen, das Sie mir vermittelt haben, bedanken. Für meine Zukunft werden Sie immer ein Vorbild sein. Ein aufrichtiges Dankeschön!"

"Sie waren und sind vom ersten bis zum letzten Schultag ein ziemliches Vorbild gewesen" und dazu dann noch die Gründe. So würde ich es Toll formuliert finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen