Was kann man in einen Anschlussbrief für eine Lehrerin schreiben?

1 Antwort

Ihr hattet ja 1 Jahr Kontakt zu ihr das müsst ihr schon selber wissen . Wenn sie ne gute Lehrerin war würde ich aber etwas anderes machen als nur einen Brief.

Mein Vorschlag wäre dass jeder Schüler einen Satz auf einen bunten Zettel schreibt den er mit ihr verbindet , was nettes, einen Insiderwitz oder sowas und eine Sache die sie aus dem Unterricht mitgenommen haben / die sie beeindruckt hat oder etwas in der Art.

Das dann entweder auf ein Plakat kleben oder in ne schöne Box machen .

Ist persönlicher und einfallsreiche als ein Brief und sie freut sich sicher von jedem Schüler was zu haben ;)

Jule20102019
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Idee. Mal schauen, ob wir es noch schaffen deine Idee umzusetzen. Wir wollen ihr auch noch was anderes schenken und nicht nur ein Brief.