Kann mir jemand Helfen bei Paketstatus? Auslandssendung-->?

2 Antworten

Laut Sendungsverfolgung vom Zoll freigegeben und Zugestellt ->

Der Zoll stellt nix zu und hat auch keine Sendungsverfolgung

"Delivery" bedeutet "in Zustellung". Die Sendung ist bereits vom Zoll abgefertigt.

HorstPferd
Beitragsersteller

ok aber wie gesagt oben beim screenshot steht ja item has been delivered was auch samila schon festgestellt hat. genau das ist eben was mich so verwirrt aber gut dann warte ich mal noch 2 tage .

danke

delivery heisst doch zustellung. delivered wäre zugestellt

darüber steht was von vom zoll freigegeben

es ist meiner meinung noch in zustellung nicht zugestellt

zusatz: lese ich jetzt erst oben steht das es zugestellt wurde...merkwürdig