Kann mir jemand helfen, einen Brief zu schreiben?

2 Antworten

Wir können dir bei diesem Brief helfen. Wobei hast du genau Schwierigkeiten? Am einfachsten ist es, wenn du einfach deine Vorlage hineinkopierst und wir dann Verbesserungsvorschläge geben.

iwona6327
Beitragsersteller

Problem ist , dass ich nicht weiss wie ich der Brief uberhaupt schreiben soll .

Appelmus  21.11.2019, 11:45
@iwona6327

Ihr müsst das Thema doch wenigstens in der Berufsschule kurz behandelt haben.

Appelmus  21.11.2019, 11:54
@iwona6327

In welchem Bereich? Auch da müsst ihr doch Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung bekommen haben.

Sehr geehrter....seit vielen Jahren Kunde....wir sind stets bemüht, guten Service und Preis zu bieten.....leider lässt die verschärfte Marktsituation nicht zu....um den Preis zu halten können wir zukünftig keine Entladearbeiten mehr.....wir würden uns freuen, auch in Zukunft unsere gute Geschäftsbeziehung fortsetzen zu können...mfg