Kann mir jemand helfen?

KevinHP  11.09.2024, 09:46

Kannst du das Problem bitte beschreiben? Auf dem Bild sieht alles "normal" aus, oder geht es um das Design?

yogurt2
Beitragsersteller

Ne da steht bei andere eben Sehenswürdig bei mir nur 7

1 Antwort

Du könntest im Browser mal die gespeicherten Websitedaten von Moviepilot löschen.

Hierzu öffnest du die Chrome-Einstellungen, suchst dort den Bereich "Datenschutz und Sicherheit" und dort den Punkt "Drittanbieter-Cookies". Dort kannst du die Seite eingeben und alles davon löschen.

Bild zum Beitrag

Falls du die Seite mit einem Konto verwendest, musst du dich vermutlich danach wieder einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (Film, Serie, Webseite)

yogurt2
Beitragsersteller

Hat nicht geholfen aber danke