Kann mir jemand helfen?
Ich habe einen Typen von Gutefrage mein Snap Namen gegeben. Meine Frage war nicht jugendfrei im Voraus. Aufjedenfall haben wir 2 Tage lang miteinander geschrieben und dann hatten wir Sexting. Ich weiß ich kann ihm vertrauen aber ich mag ihn einfach nicht und würde ihn gerne wieder entadden,
aber mein Problem, dass ich ihm ein Nude währenddessen geschickt habe und nicht weiß, ob er es irgendwie gespeichert hat und irgendjemandem zeigt. Was könnte ich jetzt tun?
sieht man da dein Gesicht oder so?
Nein Gottseidank nicht
3 Antworten
War dein Gesicht drauf? Wenn Nein ist das erstmal sehr gut da er nicht beweisen kann dass du es bist. Wenn du es ihm bei snap geschickt hast und er das gescreenshotet hat oder gespeichert steht das in eurem Chat
ja das stimmt aber da man dein gesicht nicht sieht gibt es kein beweis dass du das zu 100% bist
Hallo liebe barbiebutz,
falls man dein Gesicht nicht sieht und du diesen Typen in echt nicht kennst, musst du wenig befürchten. Selbst falls dich jemand darauf anspricht, kannst du einfach sagen, dass das aus dem Internet ist
Nichts. Du hast es ja freiwillig geschickt.
Und da sieht man Mal wieder was überschnelles Handeln nach sich zieht. Scheiss Triebe.
Er könnte halt auch mit einem anderen Gerät ein Bild machen 🤷♀️