Kann ich anzeige machen weil meine bilder ohne erlaubnis bei worldskandi sind?
Hallo, Ich hab eine Frage, unzwar so ein typ von Snap hat meine nudes auf seinem Handy gespeichert und hat die nach einem streit bei Worldskandi gepostet, er hat mir gedroht wenn ich keine Fingervideo schickt er die veröffentlicht.Natürlich hab ich auf das nicht reagiert und hab ihm daraufhin gar nichts geschickt und meinte er sollte diese löschen was er nicht tat. Ich bin minderjährig und er ist 18 und er hat die gleiche masche bei meiner freundin abgezogen aber das war länger her.
(meine nudes waren fake aber er hat aber mit meinem gesicht veröffentlicht, von meiner freundin im gegenteil ihre echten)
8 Antworten
Ja, das kannst und solltest du unbedingt anzeigen.
Am besten mit deinen Eltern reden und dann zur Polizei.
Wenn er die gleiche Masche schon bei deiner Freundin abgezogen hat wieso lässt du dich dann überhaupt mit dem ein? Aber ja, natürlich hat er sich strafbar gemacht und sollte unbedingt angezeigt werden!
Ich wusste das nicht das der typ so ist meine freundin wusste das selber nicht sie hat gestern mit ihm telefoniert und er hat gwsagt das sie bei worldskandi sehr bekannt ist und so
Ja, kannst du. Deine Freundin am besten auch gleich.
Ab zur Polizei damit und nicht vergessen zu erwähnen, dass er versucht dich zu erpressen, was ebenfalls eine Straftat ist.
Dem Kerl sollte man mit der Strafgesetzbuch mal ordentlich eins überbrettern. Im übertragenen Sinne natürlich. Alles andere wäre ja ... na, egal.
deswegen sollte man ja als minderjährge keine nudes schicken. Vielleicht als Vorbeugung für's nächste Mal.