wie bekomme ich meine eifersucht weg?

2 Antworten

Mhh… deine Reaktion hängt von gewissen Aktionen des anderen ab, statt gewissen Aktionen von dir durch deine Reaktion zu eröffnen.

Du solltest vielleicht aktiv darauf reagieren, als wäre es in seiner Tiefe deine Tiefe, die du ihm gibst.

Und in dem du die Eifersucht als stillen Teilhaber feierst, dir deine Möglichkeit zu bieten als dein Vertrauen sich zu bewegen und hinein zu tanzen, verwirklichst du dich.

In dem Sinne kannst du es nicht lösen. Du kannst es liebenswürdiger und erfahrenswürdiger behandeln, weil es verbunden ist mit dem, was dein Herz trägt.

Liebe ist eigentlich die eigene Handlung in die Handlung hinein, während man sich selbst verbindet dadurch.

Je selbstbewusster du bist,desto mehr schwindet die Eifersucht. Wenn du dich selbst für ne gute Partie hälst,wirst du es weniger in Betracht ziehen,warum sollte er? Und ehrlich gesagt ist doch meistens so, wir sind treu.