Kann mir jemand gute "Bin ich Transgender" Quizze empfehlen?

2 Antworten

Wenn du denkst du bist Transgender solltest du zum Hausarzt spazieren und der leitet dich weiter damit die Transition möglichst zeitnah erfolgen kann.

https://www.idrlabs.com/gender-coordinates/test.php

Naja. Bei mir stimmt er. Aber im Prinzip läuft es so:

Asozial, dumm, gefühlslos : Mann

Unterwürfige, hilfsbereite Dienerin: Frau

Wenn non-binary rauskommt hast du alles richtig gemacht in deinem Leben. Aber ist der beste Test den ich gefunden hab. (Also der einzige der nicht so sachen fragt wie "Bist du Trans?", weil wow. Warum macht man wohl das quiz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.