Warum tragen Frauen/Mädchen so wenig Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich trage doch Röcke! 41%
Mir gefallen Hosen vom Komfort her einfach besser. 35%
Ich finde meine Beine nicht schön genug. 8%
Mir steht es einfach nicht. 8%
Mich nervt das Anziehen von Strumpfhosen dazu. 8%
Ich finde nichts Schönes in meiner Größe. 0%
Mich nervt es, mir die Beine zu rasieren. 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage doch Röcke!

Gerade jetzt, wo es so warm ist trage ich oft Kleider oder Röcke. Aber auch wenn es kälter ist, nur dann nicht so oft wie im Sommer.

Aber es gibt auch Anlässe / Tage / Situationen / Launen, da trage ich eine Hose.

Ich trage doch Röcke!

Ich selbst trage fast nur Kleider und Röcke, aber das stimmt, die meisten Frauen tragen Hosen.

Torrnado  13.08.2020, 22:51

ja, aba DU nicht :)

eva2eva2  19.07.2021, 02:58

Hallo Manu , ja schade ich werde oft im Rock und Nylons angegafft- trage sie gerne finde mich so weiblich.

Mir gefallen Hosen vom Komfort her einfach besser.

Sagt zumindest meine Partnerin, die auch kaum Röcke trägt.

Mir gefallen Hosen vom Komfort her einfach besser.

Ich bin weiblich und trage schon seit meiner Kindheit keine Röcke und Kleider mehr. Und damals habe ich das auch glaube ich nur getragen, weil meine Eltern das wollten...

In Hosen fühle ich mich viel wohler , sie sind bequemer und man kann dazu auch Turnschuhe tragen, wenn man will. Beim Rock würde das ja komisch aussehen.

eva2eva2  19.07.2021, 02:57

Hallo ja schade dass kaum jemand von den Jungen Frauen sich traut Rock und Pumps zu tragen und sich als Frau zu fühlen

Neinna350  19.10.2023, 13:40
@eva2eva2

Man fühlt sich also nur als Frau, wenn man Rock und Pumps trägt? Meiner Meinung nach hat es auch wenig mit sich trauen zu tun...Viele mögen es einfach nicht, weil man damit nicht so sportlich flexibel mit Rad usw unterwegs sein kann. Außerdem nervt es auch, wie anders man in Rock und Pumps wahrgenommen wird und nicht jede Frau hat Lust auf die deutlich häufigeren Blicke, die man damit erhält....Es ist einfach deutlich entspannter in Hose unterwegs zu sein.

Ich trage doch Röcke!

Also ich bin w/15 und trage gerne und recht häufig Röcke.

Ich bin auch zufrieden mit meiner Figur (sehr schlank) ,aber ein paar meiner Freundinnen fühlen sich dem Anschein nach nicht wohl in ihrer Haut und möchten wenig Bein zeigen, vor allem wenn diese etwas mehr auf den Rippen haben.

eva2eva2  19.07.2021, 02:56

Hallo Milka , ja finde ich gut . wozu deine Schönheit verstecken.