Kann mir jemand erklären warum Frankreich und die Niederlande qualifiziert sind?

2 Antworten

Österreich könnte aber bei einer Niederlage noch auf 3 Punkte zurückfallen

Frankreich und Niederlande haben bereits 4 Punkte sicher, auch wenn sie beide verlieren.

Die 4 besten Gruppendritten sind weiter. In den fertigen Gruppen A,B und C haben die Dritten nur 3 oder 2 Punkte, es könnten also nur noch maximal 2 Dritte auf 4 Punkte kommen. Somit sind beide sicher im Achtelfinale.

Das Spiel ist halt noch nicht vorbei, obwohl es ja witzig wär, mit nem Eigentor an die Spitze der Tabelle 😂