Kann mir jemand einen gaming pc auf otto empfehlen?

ytimoyt  07.08.2024, 16:35

Und wieso? Die sind doch woanders viel besser und günstiger...

Pcfreeeak
Beitragsersteller

Ich kann nur auf Otto mit Ratenzahlung bezahlen bei den anderen Seiten klappt es nicht

2 Antworten

otto hat wirklich eine grosse auswahl...

Ich habe mal bei Media Markt mir einen Laptop kaufen wollen ... habe das online gemacht und dann habe ich nach ein paar minuten eine Email erhalten mit: Artikel war nicht verfügbar... dasselbe ist dann 2 Tage später auch passiert und dann wieder passiert. Hoffentlich läuft das auf Otto nicht auch so das man einen PC oder Laptop kauft und dann informiert wird: Artikel nicht verfügbar.

Ich habe auf Media markt sogar bezahlt und habe dann bis zum nächsten Tag warten müssen bis mein Geld dann wieder auf dem Konto war. (War über Paypal)

Manchmal werden da PCs oder Laptops zum kauf angeboten - dann will man das kaufen und dann ist es nicht verfügbar.

Schlussendlich musste ich mir den Laptop über Amazon mit Garantie kaufen. (War auch billiger)