Kann mir jemand eine logische Erklärung überbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür keine Erklärung, die mit den zur Zeit bekannten physikalischen Gesetzen im Einklang ist.

Ich muss jetzt ganz oft das Wort "vermutlich" benutzen. Vermutlich wollte und will dein Vater dir noch etwas sagen, vermutlich im Zusammenhang mit seiner Erkrankung und Tod. Vermutlich soll dich diese Information schützen, dass es dir nicht ähnlich ergeht.

Man müsste in dem Raum eine Seance abhalten. Wenn du zu viel Angst hast, musst du da nicht unbedingt bei sein.

Keksiyo
Beitragsersteller

Laut meinen Recherchen kann eine falsch abgehaltene Seance aber auch schwere Konsequenzen mit sich bringen und ich finde noch nicht mal jemanden der das in Deutschland irgendwie professionell praktiziert und gerade in einer Stadt wie meiner wo alle Kulturen vertreten sind und der Okkultismus eigentlich auch nichts fremdes ist finde ich niemanden was mich ziemlich traurig macht dass ich gefühlt die einzige bin die sich mit dem paranormalen auseinandersetzt und erst die aktuellen Phänomene mich völlig aus der Bahn werfen denn wenn ich früher keine rationale Erklärung gefunden habe war das nicht so schlimm denn die Phänomene war nie in meinen eigenen vier Wänden aber das jetzt macht mich ziemlich fertig auch diese Hilflosigkeit weil ich niemanden finde der mir helfen könnte der auch professionell genug ist ohne dass ich mir vielleicht noch was schlimmeres ins Haus hole

FabianPavian  22.08.2022, 00:14
@Keksiyo

Nimm regelmäßig Vitamine und Mineralstoffe, dann bist du gut geschützt gegen die Keime. Hast du noch Haustiere? Diese solltest du besser aufgeben.

Ich habe Erfahrungen mit dem Jenseits. Wenn du es in 6 Monaten noch immer möchtest, dann könnte ich mal eine Nacht in dem Raum schlafen. Dann erfährt man meistens direkt oder im Traum, was los ist. Mich würde dabei ein ausgebildeter Psychologe und Psychotherapeut begleiten. Zwar zwei Männer, aber beide nicht homosexuell.

Keksiyo
Beitragsersteller
@FabianPavian

Naja ich habe zwei Katzen aber die sind schon so lange hier die werden ihren lebensabend auch hier verbringen bei einer Katze die 20 Jahre alt ist und einer Katze die 19 Jahre alt ist sollte das eigentlich nicht mehr so lange dauern bei einer durchschnittlichen lebenserwartung von 16 Jahren das komische ist aber auch selbst die Katzen die nicht in die Nähe von diesem Zimmer und Tiere spüren ja eher noch das was anders ist als Menschen und nie würde ich meine Katzen weggeben

Es kann sein dass ihr einen alten Holzfußboden habt bei dem die Bretter sich manchmal bewegen wenn man drauf tritt, manchmal wird auch einfach ein neuer Bodenbelag auf den alten Boden drauf gemacht dann knartscht es immer noch manchmal wenn man drüber läuft.

Keksiyo
Beitragsersteller

Das erklärt aber nicht warum die Tür gewackelt hat als ob jemand an der türklinke rüttelt und die Geräusche die aus dem Zimmer kommen das ist eher so ein Knistern als ob jemand Bonbons frisst

Materianer  22.08.2022, 12:01
@Keksiyo

Das kann schon sein wenn der Boden Kontakt zum Türrahmen hat. Vielleicht sind hier auch mehrere Sachen zusammen gekommen das mit dem Knistern könnten Tiere/Nager in der Wand oder Decke sein.

War so nen Geist

Eig haben die gar nicht die macht dazu, auf Dinge Einfluss zu nehmen, wo sich Menschen befinden. Da aber im Zimmer Jahre lang keiner mehr war, geht das dort anscheinend

Keksiyo
Beitragsersteller

Das kann ich so nicht bestätigen ich habe schon unerklärliche Phänomene erlebt an Orten die stark frequentiert sind allein schon weil diese Orte dafür bekannt sind und bis vor wenigen Jahren auch noch aktiv genutzt worden sind dann fing halt der paranormale Tourismus an nahtlos und wenn man so 15 16 ist findet man das natürlich total geil und wandert da natürlich auch hin und da sind Sachen passiert da habe ich mir noch mehr in die Hosen geschissen als jetzt in der Wohnung denn wenn auf einmal Sachen auf dich zugeflogen kommen dann wird dir anders aber ich kann mir halt nicht erklären wenn es denn paranormal ist wer es ist niemand in dieser Wohnung gestorben das habe ich recherchiert es hat nie jemand so lange in dieser Wohnung gewohnt wie wir das aktuell tun die meisten sind wegen den Baumängeln nach spätestens drei Jahren ausgezogen wir halten das hier seit über 20 Jahren aus mein Vater ist jetzt schon ziemlich lange tot und ich wohne seitdem in seinem Zimmer weil ich mein Zimmer einfach zu gruselig finde und hätte er sich nicht vorher schon bemerkbar gemacht irgendwie zumeist die Wohnung auch schon ausgeräuchert habe und was weiß ich ich finde einfach keine logische Erklärung und es tut mir leid dass das jetzt ohne Punkt und Komma ist weil ich das meinem Handy gerade diktiere weil ich nebenbei am recherchieren bin

Renji121  21.08.2022, 22:59
@Keksiyo

Ich glaube in deinem Gehirn, hat dich auch ein Geist verirrt

Keksiyo
Beitragsersteller
@Renji121

Ich nehme dich gerne mit in die leerstehenden Gebäude der karl-bonhoeffer-nervenklinik wo Menschen in der NS-Zeit grausame Sachen durchleben mussten und auf grausamste Art und Weise den Tod gefunden haben das kann Augen öffnen und ich erkläre wirklich alles rational in meinem Leben was auch nur rational zu erklären ist aber irgendwann hört das auf

Renji121  21.08.2022, 23:10
@Keksiyo

War auch letztens bei Valentino Bunker größter Bunker in Deutschland, wurde in der NS-Zeit gebaut sind 10tausende von Menschen gestorben.

Geister oder gespuke, habe ich da trotzdem nicht gesehen .-.

Keksiyo
Beitragsersteller
@Renji121

Alles das gleiche ist wenn man einfach nur krepiert und wenn man durch Experimente die höllische Schmerzen verursacht haben und Folter gestorben ist aber anscheinend ist dir noch nie was unerklärliches passiert oder du bist einfach zu blind oder dir fehlt einfach der Instinkt dafür es gibt halt Menschen die gar nicht feinfühlig genug sind und mit einem tunnelblick durch die Welt gehen und nur das real ist was rational erklärbar ist und alles andere ist ein hirngespinst und muss wahrscheinlich mit Medikamenten behandelt werden

Renji121  21.08.2022, 23:19
@Keksiyo

Ne müssen nicht Medikamenten sein, Psychologen und Therapeuten, sind für Menschen wie die ganz gut.

Denn sie können rational erklären, wieso ein Mensch so denkt.

Wie gesagt, ein Geist hat sich in deinem Gehirn verirrt

Keksiyo
Beitragsersteller
@Renji121

Ich kann auch sehr gut rational erklären dafür reicht mein Intellekt aus aber es gibt einfach Sachen die lassen sich nicht rational erklären und das merkt man erst wenn man die Scheuklappen ablegt