Kann mir jemand eine kurze, spannende Geschichte über Folter im Mittelalter sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ponter  22.01.2024, 19:10

⭐ Danke

Ich weiß nicht ob es Mittelalter Folter ist:

Man bindet jemand auf ein Boot, über dir wird auch eins Gelegt aber dein Kopf bleibt frei und deine arme/beine so das du nicht dort weg kannst. Nun wird Honig auf dein Bauch zwischen denn beiden Booten gemacht. Du wirst auf z.b Sumpf Gebiet gebracht wo Tiere /Ratten und Insekten diesen honig und dich essen werden. Man wird dich ZWanghaft ernähren mit Milch und dinge die Durchfall verursachen. Du wirst dich vollkacken und das lockt noch mehr Tieren an. Das kann sehr lange dauern bis man starb!

(edit) die Tiere/Insekten ect Essen sich quasi in dein Bauch rein

Keine ahnung ob es Mittelalter war oder noch Später