Kann mir jemand ein schönes Nasheed/Ilahi empfehlen?

4 Antworten

Salam,

Google mal nach "Mishary Rashid Alafasy". Es handelt sich um einen bekannten Koranrezitator aus Kuwait, der auch Nasheeds veröffentlicht hat.

Auch wenn ja nun bereits die Zeit des id al-Fitr bzw. Şeker Bayramı gekommen ist, habe ich hier mal als Beispiel das Lied "Ramadan"

Link: youtube.com/watch?v=IGYJSPmiWSs

Al-Afasy hat hat aber auch ein Lied mit dem Titel "Muhammad" aufgenommen:

Link: youtube.com/watch?v=OHgLaiDgxMg

Hoffe, die Antwort war hilfreich. :-)

Darf ich fragen ob du eine Schwester oder ein Bruder bist? Wenn du eine Schwester bist würde ich dir ein schönes Nasheed empfehlen

Debby0077
Beitragsersteller

Ich bin weiblich.

geeflow er hat sehr gute auf Deutsch und sami yusuf auf englisch sind auch schon gut, wenn du türkisch kannst kann ich dir auch noch welche empfehlen

baba95  17.07.2015, 10:42

abdurrhaman önül album: özel dürüm album und ümit dursun album: can muhammed