Schöne Nasheeds

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyour al-Jannah - Ya Taybah

Zain Bhikha - Allah Knows

Zain Bhikha - Give Thanks to Allah

Zain Bhikha - Mountains of Makkah

Zain Bhikha - My Mum is amazing

Mishary Rashid Alafasy - Anna al-'Abd

Mishari Rashid Alafasy - Illa Salati

Mishari Rashid Alafasi - Tala El Badr Alajna

Sami Yusuf - Healing

Sami Yusuf - Free

Ahmed Bukhatir - Last Breath

Ahmed Bukhatir - It's time

Yusuf Islam - A is for Allah

Das ist was mir jetzt einfällt, ich schreibe noch einmal wenn mir neues einfällt:)

1428Muslima
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Monarchi  03.06.2011, 09:37
@ahmed91

Ich kenne da noch ein schönes von Muhammad al Omary - "Verily you are an angel"

ahmed91  03.06.2011, 10:23
@Monarchi

Ja, mashaAllah wunderschön wirklich !! Vielen Dank :)

Ahmed Bukhatir - Remember them http://www.youtube.com/watch?v=LHpI7i5nSco

Die rechts daneben sind auch wunderschön, finde ich. :)

1428Muslima
Beitragsersteller

Danke schön! :D

Es gibt so ein Sänger, er heißt Maher Zain. Er singt auch Nasheeds. Ich hab all seine Lieder auf meinem Handy drauf, weil die Lieder sind meistens auf Englisch (er macht aber auch Arabische) und die kann man so leicht verstehen und die berühren einen voll!

khidr2015  27.01.2016, 11:51

Dich berühren seine Worte mehr als die Worte Allahs hab ich das richtig verstanden????

Bei dem bin ich den Tränen sehr nah...Mawla ya salli wa sallim ein sehr schöner Nasheed ♥

1428Muslima
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)